Das folgende FAQ behandelt die am häufigsten gestellten Fragen unserer Kunden.
Sie erhalten Ihr Ticket, samt weiterführenden Informationen, ab 72 Stunden (bis spätestens um 18:00 Uhr am Vorabend!) vor Antritt Ihres Ausflugs oder Ihrer Aktivität an die von Ihnen hinterlegte E-Mail Adresse zugesandt! Alle anderen Produktkategorien, wie z.B. Transfers, erhalten keinerlei separates Ticket! Auf Anfrage lassen wir Ihnen Ihr Ticket auch bereits vorab zukommen!
Da unsere Partner stets darum bemüht sind, noch bis zum letztmöglichen Zeitpunkt neue Buchungen anzunehmen, errechnet sich die zeitliche Abholroute, rund um die Insel, erst relativ spät (durch späte Buchungen verschiebt sich zwangsläufig die Abholungzeit aller Teilnehmer). Sie erhalten die Abholzeit samt Ihrem Ticket zugesandt! Machen Sie sich bitte keine Sorgen!
Es reicht völlig aus, wenn Sie es per Smartphone vorzeigen! Wir verschicken unsere Tickets bewusst in einem Format, das auf Mobilgeräte zugeschnitten ist!
Ja, Sie sind auf allen von kohsamuiausflug.de angebotenen Ausflügen sowie Aktivitäten stets krankenversichert!
Ja, eine Buchung kann bis spätestens 3 Tage (72 Stunden) vor Antritt storniert werden. Sie erhalten eine volle Rückerstattung abzüglich etwaiger Paypal-, Kreditkarten-, Überweisungs- und/oder Bearbeitungsgebühren. Im Falle einer Krankheit oder Verletzung erstatten wir Ihnen selbstverständlich jederzeit den vollen Betrag, kontaktieren Sie uns hierfür bitte, bis spätestens 12 Stunden vorab, telefonisch!
Mal davon abgesehen, dass wir unsere Angebote ausschließlich online vertreiben, übernehmen wir dabei auch stets die Verkaufspreise der Dienstleister (Operatoren) vor Ort! Insofern nein, es macht preislich keinerlei Unterschied, ob Sie erst vor Ort oder vorab über uns buchen! Sie erhalten von uns ausnahmslos die Preise angeboten, die die von uns ausgewählten Dienstleister selbst offerieren! Wir erhalten hierbei anteilige Einkünfte auf provisionsbasis zwecks Vermittlung.
Einige Ausflüge sind dies, einige wiederum nicht. Die entsprechende Information finden Sie in der Produktbeschreibung eines jeden Ausflugs oder jeder Aktivität unter dem Absatz "Reiseleiter". Ausnahmslos alle Ausflüge führen stets auch englischsprachige Reiseführer mit sich!
Ja! Jedoch können wir Ihnen kein pauschales Angebot nennen. Kontaktieren Sie uns bitte per Live-Chat oder Kontaktformular, um dieser Frage individuell nachzugehen.
Dies hat den Hintergrund, dass sich die Bedürfnisse von Kreuzfahrpassieren logistisch, allen voran zeitlich, teils massiv unterscheiden. Es fallen praktisch 99% der Ausflüge, die auf Koh Samui angeboten werden, für Kreuzfahrer kurzerhand weg. Reederein, wie z.B. TUI und AIDA, versuchen dieses Problem zu lösen, indem Sie private Ausflüge anfragen, die preislich folglich gut und gerne mehr als Doppelte von dem kosten, was von Hotelgästen verlangt wird (sich dabei allerdings inhaltlich fast nicht unterscheiden). Aus diesem Grund haben wir, unter dem Menüpunkt "Kreuzfahrt", eine eigens konzipierte Auswahl an Ausflügen und Aktivitäten für Gäste von Kreuzfahrtschiffen entwickelt, die sich gezwungenermaßen zwar auch preislich von denen der Hotelgäste abhebt, allerdings dennoch weit unter den Preisen der Reedereien liegt!
Sie können die Währung jederzeit bequem von Thai Baht in Euro auf unserer Seite ändern! Bei der Begleichung Ihrer Rechnung gilt stets der Wechselkurs des Tages, an dem Sie Ihre Buchung bei uns getätigt haben!
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