Bewertungen - kohsamuiausflug.de

Based on 2584 reviews
95%
(2447)
5%
(118)
0%
(11)
0%
(5)
0%
(3)
Schöner Tagesausflug

Ein sehr schöner Tagesausflug mit hilfreichen Informationen in Landessprache!

Full Moon Party Transfer - Round trip Koh Samui to Koh Phangan

We had a nice day

At first: the crew of boat Nr. 88 was fantastic, lovely guys. So attentive and so nice to the little kids. As a parent you enjoy this. 5* for the crew members!

Booking and organization was easy. Pickup was on time and perfect. But when it came to the payment we had to pay additional 900 Baht, I did not understand for what, but paid of course. It would be good to mention the real final price instead of coming up with surprises. Arrived at the pier you get a light breakfast, absolutely ok.

You really have a fast ride on the speed boat (25-30 people), unfortunately when you sit, the window is 30 cm above your head. During the ride you can't see anything - this is really unfortunate, especially when the kids want to see something.

Everything else, snorkeling, kayaking, lunch and the national park really nice.

Awesome

Prompt service. Easy to follow. Got us there and back safely !

Very nice tour with excellent staff

Professional tour operator. They are always available. Tour enjoyable and the guides are very nice friendly and polite

Great tour and lovely team

The tour was really good. A nice balance of activities. The team were really lovely too.

Sehr spannender & empfehlenswerter Ausflug!

Wir wurden pünktlich vom Hotel abgeholt und gemeinsam mit anderen Teilnehmern zur Elefanten-Klinik gefahren. Dort wurden wir sehr herzlich begrüsst und durften direkt unsere Plätze am Tisch mit dem vorbereiteten Essen für die Elefanten einnehmen. Zuerst folgte eine Einführung und Erklärung der Mitarbeiterin über die Klinik und die darin „wohnenden“ Elefanten. Dieser Input empfanden wir als sehr spannend. Im Anschluss durften wir das Essen für die Dickhäuter selber vorbereiten und wortwörtlich zermantschen. ;-) Schliesslich durften die daraus geformten Essensbälle den Elefanten verfüttert werden. Die Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und haben Fotos gemacht. Eine sehr tolle & tierfreundliche Sache! Sehr empfehlenswert!

Excelente!

Easy to book. Amazing tour, we had a great day!

Good price

Excellent service. Plane was early. But driver wdd as ready and waiting . Quick and efficient and well priced

Ein tolles Erlebnis!

Alles hat bestens geklappt. Abholung, Location und vor allem leckere Gerichte!

Fantastic Day Out With Mr Tu

Great full day the captain and team fantastic and very attentive
Wayne @ Gaynor Adams Perth WA

Airport Transfer

I made the reservation online. I received an automated mail that is confirmed. It was easy and uncomplicated. The man waited there with airconditioned van. All in all, i am very satisfied with the transfer.

Transfer vom Flughafen zum Hotel

Super Organisation und sehr netter Fahrer

Nice half-day trip

Everything went smoothly and ran on time. Got to see everything we wanted to see, very hot day and the pigs preferred to stay in the shade instead of on the beach near the sea. Decent amount of food for lunch also.

bestens organisiert

Ein bestens organisierter Ausflug von Anfang bis Ende! Super freundliche Mitarbeiter, eine bunt gemischte Gruppe sowie eine gute Ausstattung an Bord des Bootes. Es gab ausreichend gekühlte Getränke (Wasser und Softdrinks) sowie zusätzlich Sandwiches.
Ich hatte mir eine Schürfwunde beim Schnorcheln zugezogen, welche am Bord des Bootes medizinisch versorgt wurde, mit Desinfektionsmittel zur Reinigung sowie Jod und einem Pflaster.
Schön, die Delfine in ihrem natürlichen Lebensraum zu sehen. Auch wir bekamen Thailands Schönheit dadurch nochmal anders zu sehen mit den Inseln, an denen man vorbei fuhr. Die Schweineinsel ist ein wahrer Traum bzgl. der Umgebung. Für viele der Foto Hotspot.
Zum Abschluss am Pier angekommen, wartete ein kleines Buffet, bevor man wieder zum Hotel zurück gebracht wurde. Ich würde nochmal eine Tour buchen!

A brilliant day out

Great speed boat rides.
4 island stops
Amazing views
Great staff.
Great food and drinks.
2 hard climbs to the best view points but lovely views.

Meeeeeeeega

Vielen Dank Lars für den tollen Ausflug. Es war eine tolle Zeit die Tour mit dir war sehr informativ, mach weiter so . Man hat dir angemerkt das du Thailand 🇹🇭 und die Insel Samui liebst. Wir sagen nur 👍🙏👍🙏🤣🙏

Happy happy !

First of all, Nikki (I think she is the owner) is the best one.
The prices are really interesting in whereas to the other office which can make price by face with some bad services. This is a poster with the price and they have a website with the prices too that you can book directly there. The trust is here, nothing for fooling us. Nikki will answer to your needs with some advices. They told me some recommendations around the city. I felt happy to book there after the first one tour, that I have booked my 3 others tours and activities. Thank you so much to their team !

Beautiful tours

Had a wonderful time and enjoyed the surrounding islands, service, and local people. Very hospitable, friendly, and respectful.

Toller Anbieter

Ich möchte mich für die super tolle Rundfahrt VIP bei unserem Guide Lars bedanken. Durch ihn ist die Tour für mich zu einem unvergesslichen und wunderschönen Erlebnis geworden.
Seine Herzlichkeit, Offenheit und sein Humor wird noch lange in meiner Erinnerung bleiben, Ich habe viel über die Geschichte von Ko Samui erfahren, unter anderem über das Leben der Menschen, ihre Religionen und ihren Sinn des Lebens. Sehr interessant waren die Geschichten zu jedem Tempel und deren spiritueller Bedeutung. Wir hatten viel Spaß in unserer Gruppe. Das Essen war lecker und vielfältig. Die Organisation top und der Preis 1A .
ich werde sie auf alle Fälle weiterempfehlen und ich werde noch weitere Touren bei ihnen buchen..

Super Service, toller Roller

Wir hatten 10 Tage lang einen Roller gemietet, Übergabe war schnell und unkompliziert, Roller wurde gebracht. Erster Roller hatte ein technisches Problem und wurde direkt getauscht. Rückgabe war direkt am Flughafen total einfach möglich. Wir wurden sogar noch zum Gate gefahren :) gerne wieder!

Schöne Inselrundfahrt

Top Reiseleiter, immer offen für Fragen.
Viel gesehen auf der Tour.
Jederzeit wieder

Very good and interesting trip

Kind guides, good trip with jeep, interesting sites, good food… Thank you for this fantastic day !

1A Tour ! 1A Tourguide !

Wir wurden in einem top klimatisierten Mini Van von Lars unserem Tourguide abgeholt. Wie hatten das Glück , dass nur ein Pärchen mit uns diese Tour gemacht hatte. So war es eine sehr private und entspannte Atmosphäre die Lars ( den ich hier wirklich mehr als verdient lobend hervorheben möchte ) optimal geleitet hat.
Er war zu jederzeit auf unsere wohl bedacht. Versorgte uns mit Getränken und Snacks auf dem Boot. Das Mittagsesssen in einer tollen Umgebung war mehr als köstlich, was wir so nicht erwartet hatten!
Ich möchte hier nicht Zuviel Details erwähnen, da es irgendwie sonst den Zauber für die Tourteilnehmer schmälert.
Lars und den anderen Begleitern der Tour würde ich mehr als 5 sterne geben.
Wir buchen am Ende des Urlaubes definitiv noch eine Tour mit Lars.

"Alle Cookies zulassen"
You have successfully subscribed!
This email has been registered
ico-collapse
ic-cross-line-top
Top
ic-expand
ic-cross-line-top