Das folgende FAQ behandelt die am häufigsten gestellten Fragen unserer Kunden.
Sie erhalten Ihr Ticket, samt genauer Abholzeit und weiterführenden Informationen, ab 72 Stunden (bis spätestens um 18:00 Uhr am Vorabend!) vor Antritt Ihres Ausflugs oder Ihrer Aktivität an die von Ihnen hinterlegte E-Mail Adresse zugesandt! - Da unsere Partner stets darum bemüht sind, noch bis zum letztmöglichen Zeitpunkt neue Buchungen anzunehmen, errechnet sich die zeitliche Abholroute, rund um die Insel, erst relativ spät. Sie erhalten die Abholzeit definitiv rechtzeitig zugesandt! - Auf Anfrage lassen wir Ihnen Ihr Ticket auch bereits vorab zukommen!
Es reicht völlig aus, wenn Sie es per Smartphone vorzeigen! Wir verschicken unsere Tickets bewusst in einem Format, das auf Mobilgeräte zugeschnitten ist!
Ja, Sie sind auf nahezu allen von kohsamuiausflug.de angebotenen Ausflügen sowie Aktivitäten stets krankenversichert! Die entsprechende Information finden Sie in der Produktbeschreibung eines jeden Ausflugs oder jeder Aktivität unter dem Absatz "Im Preis enthalten" bzw. mit dem Vermerk des Punktes "Unfallversicherung".
Ihre Buchung kann bis zu spätestens 3 Tage (72 Stunden) vor Antritt storniert werden. Sie erhalten eine Rückerstattung, mit Ausnahme etwaiger Transaktions- oder Bearbeitungsgebühren (AGB´s: § 3). Im Falle einer Krankheit oder Verletzung erstatten wir Ihnen selbstverständlich den vollen Betrag! Bitte melden Sie sich ggf. per E-Mail, unter dem Betreff "Stornierung", bei den Mitarbeitern unserer Abteilung Hilfe & Support. Wir helfen Ihnen umgehend weiter! - Vereinbarte Rückzahlungen werden innerhalb von 7 Werktagen verarbeitet.
Einige Ausflüge sind dies, einige wiederum nicht. Die entsprechende Information finden Sie in der Produktbeschreibung eines jeden Ausflugs oder jeder Aktivität unter dem Absatz "Im Preis enthalten" bzw. mit dem Vermerk des Punktes "Reiseleiter / Ansprechpartner". Ausnahmslos alle Ausflüge führen stets auch englischsprachige Reiseführer mit sich!
Ja! Jedoch können wir Ihnen kein pauschales Angebot nennen. Kontaktieren Sie uns bitte per Live-Chat oder Kontaktformular, um dieser Frage individuell nachzugehen.
Dies hat den Hintergrund, dass sich die Bedürfnisse von Kreuzfahrpassieren logistisch, allen voran zeitlich, teils massiv unterscheiden. Es fallen praktisch 99% der Ausflüge, die auf Koh Samui angeboten werden, für Kreuzfahrer kurzerhand weg. Reederein, wie z.B. TUI und AIDA, versuchen dieses Problem zu lösen, indem Sie private Ausflüge anfragen, die preislich gut und gerne mehr als Doppelte von dem kosten, was von Hotelgästen verlangt wird. Aus diesem Grund haben wir, unter dem Menüpunkt "Kreuzfahrt", eine eigens konzipierte sowie angepasste Auswahl an Ausflügen und Aktivitäten für Gäste von Kreuzfahrtschiffen entwickelt, die sich gezwungenermaßen zwar auch preislich von denen der Hotelgäste abhebt, allerdings dennoch weit unter den Preisen der Reedereien liegt! Die entsprechende Kategorie finden Sie unter folgender Adresse: https://kohsamuiausflug.de/collections/ausfluege-koh-samui-fuer-kreuzfahrer
Sie können die Währung bequem von Thai Baht in Euro ändern! Bei der Begleichung Ihrer Rechnung gilt stets der Wechselkurs des Tages, an dem Sie Ihre Buchung bei uns getätigt haben!
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