EILMELDUNG: Thailand ab Dezember wieder quarantänefrei für geimpfte Urlauber !

0 Kommentare

Wie die CCSA (Center for Covid-19 Situation Administration) vor gut 2 Stunden mitteilte, soll es geimpften Urlaubern, als Teil des "Test & Go" -Programms, ab dem 16. Dezember 2021 wieder gestattet sein, Thailand ohne Quarantäne zu bereisen! (Momentan ist noch ein PCR-Test in Verbindung mit einer eintägigen Quarantäne erforderlich!) Für "Test & Go" -Reisende soll, ab Dezember, nur noch ein Antigen Test Kit (ATK) vonnöten sein, anstatt des aktuell noch erforderlichen PCR-Tests, sowie ein Hoteltransfer ohne obligatorische Zimmerbuchung! Für "Sandbox" -Reisende wird der PCR-Test ebenso durch einen ATK-Test ersetzt, und es verkürzt sich der erforderliche Hotelaufenthalt auf 5 Tage.

Wie immer gilt jedoch, auf weitere Details zu warten sowie, allen voran, auf die offizielle Veröffentlichung dessen in der Royale Gazette. Nichtsdestotrotz sei uns allen ein kleines "Hallelujah!" gegönnt, denn ENDLICH geht es spürbar voran! Daumen drücken! 

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Alle Kommentare werden automatisch veröffentlicht!
Die Einstellungen dieser Webseite sind
auf "Alle Cookies zulassen" festgelegt!
You have successfully subscribed!
This email has been registered
ico-collapse
ic-cross-line-top
Top
ic-expand
ic-cross-line-top